Voraussetzungen für den Content Rang

  • Guten Tag liebe Community,

    Hier findet ihr alle Informationen wie man sich als Content bewerben kann.


    Die Bewerbungsphase als Content wurde heute gestartet und wird vermutlich vorerst nicht beendet.


    Natürlich kannst du deine Bewerbung gestalten wie du möchtest. Dennoch ist es uns sehr wichtig, dass du einige Kriterien erfüllst bevor du deine Bewerbung

    schreiben kannst. Scheue dich nicht, deine Werke zu deiner Bewerbung hinzuzufügen. Denn das ist mit das Ausschlaggebende, ob du angenommen wirst

    oder nicht. Um eine Bewerbung schreiben zu können, erwarten wir dass du eine gute geistige Reife besitzt.

    Du solltest außerdem Erfahrung im Bereich Content mitbringen.



    Ablauf & Bedienungen:

    Um dich als Content bewerben zu können, klicke hier. Du kannst dort über den Button "Neues Thema" deine Bewerbung verfassen. Du kannst

    auch deine bisherigen Projekte gerne erläutern und mitgeben. Wir legen einen sehr großen Wert auf die Referenzen der Bewerber. Heißt, dass falls

    du keine Referenzen in deiner Bewerbung erwähnst, hast du keine Chance hast, in das Team als Content zu kommen.


    Sollten wir uns dazu entschlossen haben das du geeignet bist als Content bei uns mitwirken zu können, dann werden wir eine Antwort unter deiner

    Bewerbung verfassen.


    Sollten wir deine Bewerbung angenommen haben, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, um dich besser kennen zulernen und um einen

    besseren Überblick über deiner Person zu bekommen. Solltest du auch durch dieses verfahren durchkommen, wirst du in einer 1-2 Monaten Test-Phase

    als Jr. Content mitwirken. Bestehst du diese, wirst du zum festen Content aufgestuft.


    Bei weiteren Fragen wende dich bitte an FlexKleks.


    Alle angegebenen Daten werden nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben. Die Bewerbungen kann nur ein Administrator und Sr. Content einsehen.



    Voraussetzungen Content:


    Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.

    Selbstständigkeit und Lernbereitschaft.

    Du bringst genügend Zeit und Einsatzbereitschaft mit, um dem Server weiterzuhelfen.

    Du kannst Dich an zeitliche Begrenzungen halten und dabei trotzdem eine saubere, sorgfältige und auch kreative Arbeit abgeben.

    Du bist bereit dazu neue Systeme und Strukturen zu lernen.

    Du besitzt grundlegende Kenntnisse mit Textverarbeitungsprogrammen.

    Du bist eine neutrale und objektive Person.

    Du musst kritikfähig sein.



    Deine Bewerbung:


    Deine Bewerbung bitte in diesem Forum verfassen.

    Bitte stelle dich persönlich vor.

    Was Qualifiziert dich?

    Was sind deine Erfahrungen und wo warst du bisher als Content tätig.

    Was du schreibst, ist dir überlassen. Aber bitte schreibe deine Bewerbung ordentlich und strukturiert.



    Mit freundlichen Grüßen und viel Glück wünscht dir

    ~ JustPlaysX

    ~ BlazeMC.net Administration

  • JustPlaysX

    Added the Label Content

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!