Woran arbeitet BlazeMC.net derzeit und was ist der Status?

• Guten Tag liebe Community,

Einige haben mich nach dem aktuellen Stand von BlazeMC.net gefragt, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, euch dazu zu informieren.

BlazeMC.net kommt voran, aber langsam. Warum?

Wie ihr wisst, hat BlazeMC nur 2 Developer. Sagen wir einen. losgecodet macht derzeit extrem viel für BlazeMC und macht auch alle Spielmodis. Da kann es schon länger dauern. Besonders, da wir an vielen stellen gleichzeitig arbeiten. Ich und losgecodet sind im Development Bereich sehr Aktiv. leScruffy ist unsere Teamleitung. Sicher wisst ihr das. Jeder hat seinen eigenen Aufgabenbereich. Nur was ist der derzeitige Stand von BlazeMC?

Wie schon oben erwähnt, arbeiten wir an vielen stellen gleichzeitig. Weshalb wir nie genau sagen können, was genau jetzt neu ist oder was neu kommen wird. Daher möchte ich nochmal erwähnen, dass wir hauptsächlich am Minecraft, TeamSpeak und Discord Server arbeiten. Ich möchte nicht zu viel Spoilern, weshalb ich es kurz halte. Derzeit arbeiten wir noch an der Lobby und an mehreren Spielmodis. Ein Modus ist schon soweit fertig. Doch warum öffnet dann der Server nicht? Das ist ganz einfach zu erklären... Es gibt noch sehr viele Kleinigkeiten die gemacht werden müssen. Die auch tief im System liegen. Daher können wir den Server öffnen, allerdings würde dies nichts bringen. Wir starten den Server öfters neu und es gibt immer noch einzelne Bugs in Systeme, die behoben werden müssen bevor wir releasen können. Wie ihr gesehen habt, ist das Forum sowie der Discord Server vollständig eröffnet und steht nun zur Verfügung. Hier ist nochmals zu erwähnen, dass wir/ich immer noch daran arbeiten und ständig neue Feature rausbringen. Alle Änderungen findet ihr nochmal in diesen Protokollen. Auch am Forum arbeiten wir derzeit an einen neuen Style der bald zur Verfügung stehen wird. Seid gehyped! ;)

Ich hoffe ich konnte euch hier einmal klarmachen, dass es seine Zeit braucht um ein Netzwerk mit vielen Modis für euch öffentlich machen zu können.

Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese auch im Forum schreiben. 8);)<3

Mit freundlichen Grüßen

~ Owner | FlexKleks :saint:

Klick auf "Alles anzeigen"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!